Audi lässt Elektro-SUV vom Band rollen
Batteriegetriebener Geländewagen mit 500 Kilometern Reichweite.
Neuer Anbieter betritt den Smartphone-Markt
Nextbit bringt Android-Smartphone, das sich laufend verbessern soll.
Markenübergreifendes Eventkonzept „La ville blanche".
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Rahmen seiner Diversifizierungsstrategie will der Condé Nast Verlag einen Luxusweihnachtsmarkt in München etablieren. "La ville blanche" umfasst die Markenwelten Vogue, Glamour, Myself, AD Architectural Digest, GQ sowie Wired und soll für "handverlesene Partner" eine zusätzliche Verkaufsmöglichkeit sein.
Der edle Christkindlmarkt an Münchens Nobelmeile Maximilianstraße will Lesern und Partnern gehobene Attraktionen mit Erlebnischarakter bieten. So soll es beispielsweise eine Vogue-Bar, Kosmetikecken und einen Eislaufplatz geben. (jw)
Batteriegetriebener Geländewagen mit 500 Kilometern Reichweite.
Nextbit bringt Android-Smartphone, das sich laufend verbessern soll.