Die Marketing Rockstars rockten Graz

| 14.05.2015

Branchenpromis, Rekorde und kreative Ideen bei Festival in der Stadthalle.

Ob aus Los Angeles, Amsterdam, Sydney oder Hongkong kommend: Marketing-Entscheidungsträger von Weltmarken wie The New York Times, Facebook, Instagram, Adidas oder Ben & Jerry's vereinten sich in der Grazer Stadthalle beim Marketing Rockstars Festivals. Nach der überwältigenden Resonanz bei der Premiere im vergangenen wurde die Veranstaltungsfläche heuer um ein Drittel aufgestockt und die verfügbaren Tickets auf 1.500 erhöht. Insgesamt 55 internationale und nationalen Speaker boten dem Publikum aus allen Ecken der D-A-CH-Region zeitgemäßen Wissenstransfer in drei Formaten und feierten die marktorientierte Unternehmensführung in all ihren Facetten.

Unter den Speakern fanden sich Hochkaräter wie KLM-Online Reputation Manager Jochem van Drimmelen, Seviceplan-Head of Mobile Florian Gmeinwieser, New York Times-Senior Vice President of Advertising and Innovation Sebastian Tomich, Google-Creative Evangelist Jeremy Abbett, Facebook-Sales and Client Solutions Director Northern Europe Clive Ryan und Ben & Jerry's-Senior Global Marketing Manager Jay Curley. Aber auch heimischen Jungunternehmern wurde eine Bühne geboten. Den Start-up-Wettbewerb gewann das Team der „Erdbeerwoche". Die beiden Gründerinnen Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant überzeugten die Jury und das Publikum mit ihren unorthodoxen Ideen rund um das Thema Menstruation. Neben Bewusstseinsbildung wollen die beiden Frauen mit dem Vertrieb von biologisch abbaubaren Tampons, Binden und Menstruationskappen ein ökologisches Ausrufzeichen setzen und die Frauenhygiene nach eigener Aussage revolutionieren.

www.marketingrockstars.at

Marketing Rockstars 2015 - Fotos Marketing Rockstars/www.lucagatscher.com

Marketing Rockstars 2015 - Fotos Marketing Rockstars/www.lucagatscher.com
2015-05-08
(43 Fotos)

leadersnet.TV