„There will be haters"

adidas verpflichtet die Kicker Suarez, Bale, Benzema und Rodriguez für neue Kampagne. 

Sie gehören zu den besten, aber auch umstrittensten Kickern der Welt: Luis Suarez, Gareth Bale, Karim Benzema und James Rodriguez sind die Helden von #ThereWillBeHaters, der neuen adidas Fußball-Kampagne. Die Marke mit den drei Streifen setzt sich darin mit dem Thema „Neid" auseinander und bewirbt die Fußballschuhmodelle adizero f50, Predator, Nitrocharge und 11Pro. Während der Begriff oft negativ verstanden wird, beleuchtet adidas mit der Kampagne andere Facetten. "Neid als Lob. Neid als Zeichen der Anerkennung von gegnerischen Fans und Spielern. Nicht selten geben Fußballer zu, dass sie angestachelt von den Pfiffen der Fans noch besser spielen. #ThereWillBeHaters rückt dieses Phänomen in den Vordergrund", lautet es in einer Mitteilung.

Kern der Kampagne ist ein neues Video rund um Suarez, Bale, Benzema und Rodriguez. Der Film, zu dem Musik-Produzent Apashe den Soundtrack beisteuerte („Battle Royale"), spielt mit dem Lifestyle seiner Protagonisten: der Art, wie sie ihre Tore feiern, der Kleidung, die sie tragen und den Autos, die sie fahren. (jw)

www.adidas.com

 

 

 

leadersnet.TV