Telering feiert Neunnachten

Der Mobilfunker tele.ring setzt erneut auf eine Out of Home-Kampagne mit Sonderformen um auf das Weihnachtsangebot aufmerksam zu machen.


Bei der aktuellen Werbekampagne des Telekomanbieters steht der neue „Basta Tarif“ im Vordergrund, bei dem sich alles um die Zahl „Neun“ dreht. Die Sujets der Kampagne zeigen knallrote Sparschweine, die einen Weihnachtsschlitten, der selbst in Form einer großen „Neun“ erscheint, ziehen. Der Claim: „Frohe Neunnachten!“. Umgesetzt wurde das "Neunnachts-Special" von der Kreativagentur BLINK.

Hingucker und süße Ideen

Über die Nutzung der unterschiedlichsten Werbemedien im Out of Home gibt Stephanie Rauscher, Senior Communication Planner bei Mediacom, Auskunft: Wir haben für die tele.ring-Kampagne in der Vorweihnachtszeit City Lights als Haupt-Werbeträger empfohlen. Gerade im Winter, wenn es schon zeitig dunkel wird, sorgt die Hinterleuchtung der Sujets Tag und Nacht für gute Sichtbarkeit. Zusätzlich zu den City Lights gibt es bei einzelnen Standorten auch effektvolle Hingucker an Plakaten mit Sonderausstattung.“

Barbara Scheuchel-Lange, Senior Brand Manager tele.ring über das X-Mas Special an den Plakatwänden: „Wir haben uns für zwei wirkungsvolle Plakat-Inszenierungen entschieden. An einem Standort in Wien werden zwei benachbarte Plakatstellen mit einer Lichterkette verbunden. Diese symbolisieren die Zügel des Neunnachtsschlittens und sorgen in der Nacht für reizvolle Leuchteffekte. An anderer Stelle setzen wir eine im wahrsten Sinne des Wortes ‚süße Idee‘ um – es wird eine Wartehalle geben, an der wir an zwei Tagen im Dezember Schokotäfelchen zum Mitnehmen befestigen lassen.“ (red.)

www.telering.at

www.mediacom.at

www.blink.co.at


www.gewista.at


leadersnet.TV