Woman launcht "Viva"

| 17.02.2014

Magazin für "starke, anspruchsvolle Leserinnen, die bereits ihre Erfahrungen im Leben gemacht haben"

Die Verlagsgruppe News bringt mit Woman Viva ein neues Magazin auf den Markt. Von Woman, das alle 14 Tage erscheint, soll sich Woman Viva durch mehr Hintergrund, Reportagen, größere Fotostrecken und aufwändigere Geschichten abheben. "Das Magazin zeigt, was das Leben fröhlich aber auch sinnvoll macht. Wir bieten starken Journalismus: Gründlich aufbereitete Storys, die zum Nachdenken anregen und Inspirationen zur Verwirklichung der Träume. Denn die Woman Viva-Leserin, wie wir sie vor Augen haben, weiß, worauf es im Leben ankommt und will sich endlich leisten, ihre Ziele zu verfolgen und zu erreichen“, sagt Chefredakteurin Euke Frank.

Anett Hanck, CSO der Verlagsgruppe News – VGN, ergänzt: „Woman Viva trägt dazu bei, dass Leser mehr Zufriedenheit erreichen. Unser neues Magazin strahlt Optimismus aus und ist dabei dennoch glaubwürdig und hilfreich in den wichtigsten Lebenslagen. Für unsere Partner in der Werbewirtschaft eröffnet sich dadurch eine Chance, neue Zielgruppen zu erschließen: Leserinnen und Leser, die Ansprüche haben und diese verwirklichen wollen und können." (red)

www.vgn.at

 

leadersnet.TV