Austria Center Vienna präsentiert neue Strategie und neues Logo

Ausbau der Marktführerschaft und Neupositionierung als wichtigste Ziele.

Österreichs größtes Kongresszentrum geht neue Wege. Das Austria Center Vienna (ACV) gibt sich dank eines neuen Logos nicht nur einen optischen frischen Anstrich, sondern ändert auch seine Strategie. In der neuen strategischen Ausrichtung des Hauses sollen vermehrt Veranstaltungsteilnehmer im Fokus stehen. "Unser Ziel sind Veranstaltungen, die Teilnehmer begeistern. Daran misst sich der Erfolg für den Veranstalter, aber auch für die Aussteller und Sponsoren. Wir haben daher – aufbauend auf unserer Expertise und gemeinsam mit unseren Partnern – Konzepte entwickelt, die eine durchgängige Betreuung der Teilnehmer von der Anreise bis zur Abreise ermöglichen und den jeweiligen Veranstalter umfassend unterstützen", so Susanne Baumann-Söllner, Vorstand der IAKW AG (Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien).

Das ACV sehe sich nicht nur als bloßer Vermieter von Räumen, sondern als Partner der mitdenkt, der berät und der gemeinsam mit weiteren Dienstleistern dafür sorgt, dass Kongresse und andere Veranstaltungen im ACV zu einem glanzvollen Erlebnis werden. Als weiteren Vorzug des Zentrums nennt Baumann-Söllner die Eignung als Eventlocation: "Wir sind das einzige Haus in Wien, in dem Galas bis 2.000 Personen in einem Raum ausgerichtet werden können." Gleichzeitig wurde auch das neue ACV-Logo von Baumann-Söllner und Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau VCB, präsentiert. Gestaltet wurde es gemeinsam mit der Wiener Agentur D-Seven. (red)

www.acv.at

leadersnet.TV