Guter Wein und Datensicherheit

| 08.10.2013

Club Cuvée lud zum Talk bei Software-Hersteller Oracle Austria.

"Big Data: Herausforderung und Chance für innovative Kundenlösungen" lautete das Thema des jüngsten Club Cuvée. Oracle Austria-Geschäftsführer Martin Winkler und Medienexperte Rudi Klausnitzer sprachen in der Zentrale des Software-Herstellers über den Umgang mit Big Data. Klausnitzer der zu Big Data das Buch "Das Ende des Zufalls" schrieb, erklärte, wie Big Data das Leben vorhersagbar macht. Launig brachte er Beispiele warum aus Daten ganz konkrete Marketingvorteile erzielt werden können: " Die Gewohnheiten z.B. der Simmeringer zum Kornspitz verzehren, bleiben interessant für die Bäcker, weil sie sich einstellen können, wie dort der Bedarf ist." Aber auch das Thema Sicherheit wurde thematisiert -  nicht zuletzt durch die NSA exemplarisch zur Realität geworden.

Mit dem Weingut Holzmann aus Bad Pirawarth mit seinem DAC Grüve und einem Chardonnay  bei der Verkostung u.a. gesehen die frühere Ministerin und Paraolympicschefin Maria Rauch-Kallat, Gallup GF Georg Wiedenhofer, Sphinx IT GF Ingrid Kriegl, Coachexpertin Claudia Däubner, Wiesenthal Wien GF Otmar Nagelreiter, IAA Executive Director Raphaela Vallon-Sattler, Marktforscherin Roswitha Hasslinger, Werber Gerhard Puttner, Wüstenrot Direktor Walter Staudinger, Partner Bank Aufsichtsrat Freimut Dobretsberger, Personalberaterin Manuela Lindlbauer, Beraterin Sabine Duchazek, Allianz Direktor Raimund Hütter, Röntgenologe Pipi Korn, Oracle Marketingleiter Johannes Dobretsberger und Club Cuvée Initiator Ralph Vallon, GF live relations.

 

Club Cuvée - Fotos J.Piestrzynska

Club Cuvée - Fotos J.Piestrzynska
2013-10-07
(73 Fotos)

leadersnet.TV