Doublejack ist Austria’s Next Top Start-Up

| 08.10.2013

A1 und futurezone.at wählten Sieger aus über 40 Jungunternehmern aus.

Gemeinsam mit futurezone.at hat A1 nach Austria's Next Top Start-Up gesucht. Über 40 Jungunternehmer haben sich auf den futurezone.at-Aufruf hin beworben. Eine Expertenjury von A1 und futurezone.at wählte im weiteren Verlauf zehn Start-Ups aus, diese stellten sich dem Voting der futurezone.at-Leser. Die Top 5 dieses Votings präsentierten ihre Geschäftsideen in der Unternehmenszentrale von A1 vor A1 Mitarbeitern, futurezone.at-Lesern und einer hochkarätigen Jury. Am Ende wurde Doublejack zum Sieger erkoren.

"Mit Doublejack haben wir uns für eine herausragende Geschäftsidee entschieden, die Konsumenten unterstützt, Rechnungen zu archivieren und so nie wieder Garantieansprüche zu verpassen. Im nächsten Jahr werden wir Doublejack mit Büroräumlichkeiten, Ausstattung, und vor allem Know-how von Österreichs Kommunikationsmarktführer unterstützen: Vom Marketing-Konzept bis hin zu Vertriebsansätzen, die A1 Experten stehen dem Team rund um Geschäftsführer Heinz Past zur Verfügung", beschreibt Marcus Grausam, A1 Technikvorstand, das Engagement. futurezone.at wird seinen Lesern regelmäßig über die Fortschritte und den Erfolg des Start-Ups berichten. Darüber hinaus hat Doublejack einen fixen Platz beim futurezone.at-Award, der am 14. November im Wiener MQ stattfindet.

Sonderpreis vergeben

Auf Grund der vielen Geschäftsideen, die im Rahmen von Austria's Next Top Start-Up präsentiert wurden, hat sich A1 entschieden, einen Sonderpreis zu vergeben: Flatout-Technologies hat sich zur Aufgabe gesetzt, die Smart Home Industrie durch interoperable, App-basierende Steuersysteme zu revolutionieren. A1 unterstützt hier ebenfalls mit einem ganzen Jahr A1-Support in den wichtigsten Bereichen. Auch stehen Flatout Office-Räumlichkeiten zur Verfügung. (red)

www.doublejack.at

 

leadersnet.TV