Der Logistik- und Zustelldienstleister >redmail erweitert ab sofort sein Portfolio im Bereich der unadressierten Zustellung: Mit der neuen „VIP-Zustellung“ werden rund 100.000 A-Schicht-Haushalte in Wien und weitere 10.000 Kontakte in Wien Umgebung direkt und treffsicher angesprochen. Bei dieser Zielgruppe handelt es sich um die „heiß“ umkämpften Haushalte mit überdurchschnittlichem Einkommen oder hohem Bildungsniveau. Ziel ist es, Streuverluste auf ein Minimum zu reduzieren.
„Ziel dieser Dienstleistung ist nicht einfach nur das Erreichen einer möglichst großen Anzahl von Kontakten. Wir wollen punktgenau die gewünschte Zielgruppe ansprechen“, erklärt Mag. Horst Jungmann, Geschäftsführer des Logistikunternehmens >redmail. „Eine treffsichere Kontaktaufnahme mit A-Schicht-Haushalten bietet Unternehmen einen exklusiven Wettbewerbsvorteil und die Chance mit potentiellen Top-Kunden eine Beziehung aufzubauen.“
Mitten ins Schwarze
Neu beim Service der VIP-Zustellung ist die Differenzierung der Kontakte nach der kleinstmöglichen Einheit. Damit unterscheidet sich das Produkt „VIP-Zustellung“ deutlich vom üblichen Angebot, nämlich Gebiete, die hohe Anteile an A-Schicht-Haushalten ausweisen, flächendeckend zu bedienen.
>redmail bietet außerdem eine „One-Stop-Lösung“ für den gesamten VIP-Zustellprozess an: Von Layout und Druck (für Printprodukte bis 200g) bis hin zur Zustellung. Sämtliche Leistungen werden aus einer Hand geplant, realisiert und damit zeitlich optimiert und kosteneffektiv umgesetzt.
Das Unternehmen >redmail Logistik & Zustellservice GmbH ist ein österreichischer Vertriebsdienstleister mit Sitz in Wien, Graz und St. Veit/Glan. Das Kerngeschäft von >redmail ist die (Früh-)Zustellung von Tages- und Wochenzeitungen. >redmail steht im 100% Eigentum der Styria Media Group, einer der führenden Medienkonzerne in Österreich, Kroatien und Slowenien.
www.redmail.at
_________________________________
Advertorial