Lena Hoschek ist seit 15 Jahren international erfolgreich und betreibt Shops in Wien und Graz. Nun wagt sie den Sprung in den Westen und eröffnet einen Flagship-Store.
Nostalgisches Flair, liebevolle Details und ganz viel Handwerkskunst halten damit künftig auch in Tirol Einzug. Die neue Boutique fügt sich in die Geschäftspassage des traditionsreichen Hauses "Altes Gericht" in Kitzbühel ein und bereichert die Luxus-Shoppingmeile. "Kitzbühel war schon immer ein Ort, an dem ich mich besonders wohl gefühlt habe. Es erfüllt mich mit besonderer Freude, einen Store in Tirol zu eröffnen", so Hoschek.
Auf 170m² wurde ein völlig neues Farb- und Interieur-Konzept erarbeitet: Stilvolles Altrosa ziert die opulenten Vorhänge, frisches Grün schmückt die hohen Wände und trifft auf lieblich-elegante Blumenmuster-Tapeten, einzigartige Vintage Möbel fügen sich harmonisch ins glamouröse Ambiente ein. Teppichböden in warmen Kupferfarben und in auffälliger Schachbrett-Optik, sowie Mosaik Fliesen in geschmackvoll aufeinander abgestimmten Nuancen bieten den perfekten Untergrund für schimmernde Messingstangen, die die Kollektionen Saison für Saison im Mekka des Skisports präsentieren.
Runway Looks und Abendroben
Neben den Prêt-à-Porter Kollektionen, der Linie Lena Hoschek Tradition und ausgewählten Accessoires, zählen auch außergewöhnliche Abendroben zum fixen Bestand des angebotenen Sortiments. Abgerundet wird das exklusive Produktportfolio mit den begehrten Limited Editions, die ausschließlich im Kitzbüheler Store angeboten werden. Der Fokus in Kitzbühel liegt auf der Prêt-à-Porter Kollektion. Somit haben Lena Hoschek Fans nun endlich auch die Möglichkeit im Hot Spot Tirols die exklusiven Runway Looks der Designerin zu erstehen. (red)
Zum exklusiven Interview mit der Designerin geht es hier.