Erstklassiger Business-Lunch im Palais Hansen Kempinski
Mit einem neuen Team startet das Restaurant Edvard durch.
Zum Jubiläum präsentiert die Schweizer Uhrenmanufaktur eine auf 25 Stück limitierte „Chronomaster El Primero Ennstal-Classic“-Serie.
Foto: Georg Aufreiter – die Ennstal-Classic Organisatoren Helmut Zwickl und Michael Glöckner,
Zenith-CEO Alexander Seidl, Moderator Christian Clerici, sowie Astrid Stüger-Hübner und Andrea Daum-Hübner von Uhrmachermeister Hübner.
Als offizieller Zeitnehmer der 25. Ennstal-Classic, vom 18. bis 22. Juli 2017, rückt die Schweizer Manufakturmarke Zenith zum zweiten Mal in den Fokus der Liebhaber dieser bedeutenden österreichischen Oldtimer Veranstaltung in Gröbming, in der Steiermark.
Dazu stellte Zenith ein Sondermodell, eine auf 25 Stück limitierte „Zenith Chronomaster El Primero Ennstal-Classic“ bei Uhrmachermeister Hübner in Wien vor. Dieses, für die Jubiläumsveranstaltung exklusiv gestaltete Modell besticht durch ein klassisch sportliches Design und eine charaktervolle Ästhetik. Die Jubiläumsuhr verfügt über ein Chronographenwerk El Primero 400B mit Automatikaufzug, ein Gehäuse in gebürstetem Edelstahl mit einem Durchmesser von 42 Millimeter, ein Zifferblatt in Anthrazit mit Motoren-ähnlicher Optik und darauf das Ennstal-Classic Logo.
Foto: Hübner
Auf der Teilnehmerliste zur 25. Ennstal-Classic stehen neben den Namen großer Motorsport-Veteranen wie Mark Webber oder Derek Bell und zahlreichen Prominenten aus Wirtschaft, Sport und Unterhaltung, auch die beiden Damen Astrid Stüger-Hübner und Andrea Daum-Hübner, die den Bugatti 37A ihres Vaters, Uhrmachermeister Christian Hübner steuern werden. Auch Alexander Seidl, CEO von Zenith Österreich und Osteuropa wird mit Florian Gietl in einem Alfa Romeo GT 1300 Junioran der Rallye teilnehmen.
Die 25 Exemplare der limitierten „Chronomaster El Primero Ennstal-Classic“-Serie sind exklusiv bei Uhrmachermeister Hübner in Wien und Wels erhältlich. (et)