ETAT: PR-Agentur AD:ITORIAL mit zwei neuen Kunden

Die Text- und PR-Agentur AD:ITORIAL konnte zwei neue Kunden gewinnen: Austropapier, die Vereinigung der österreichischen Papierindustrie sowie die Abteilung für Bildungspolitik der Wirtschaftskammer Österreich.


"Einer unserer Schwerpunkte lag ja schon bisher in den Bereichen Erwachsenenbildung, Schule und Universität. Diese Kernkompetenz bauen wir nun weiter aus", so AD:ITORIAL-Inhaberin Mag. Beate Mayr-Kniescheck.

Für die "Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung", die mit rund 40 Prozent Marktanteil und Mitgliedern wie dem WIFI oder der Donau-Universität Krems zu den wichtigsten Organisationen im Bereich Fortbildung zählt, ist die Agentur seit 2007 tätig. Unter anderem ist sie für die PR rund um den "Tag der Weiterbildung" verantwortlich,
der Ende Februar zum zweiten Mal in Österreich stattfand.

www.aditorial.at

leadersnet.TV