Neue Full Service Agentur EDITIO.AT

Mit einer Kombination aus Kreativität und Technik präsentiert sich die neue Full Service Agentur EDITIO:AT, deren Hauptaugenmerk auf dem Web-Bereich liegt.


"Das technische KnowHow ist nur eine Rahmenbedingung, die wir beherrschen müssen. Wirklich wichtig hingegen sind die Erstellung eines Ideenkonzeptes und die Realisierung der Vorstellungen des Kunden. Wir machen möglich, was aus Marketingperspektive für den Kunden sinnvoll ist und lassen dabei keine Wünsche offen.", so Christian Forthuber, Geschäftsführer von EDITIO.AT.
Der Konzeptionist und Entwickler arbeitet seit 15 Jahren im IT-Business, hat sich aber auch als freier Journalist für diverse Medien einen Namen gemacht.

Unterstütz wird Forthuber in geschäftsführerischen Belangen von Beatrix Gezek. Zehn Jahre Chefredaktion bei dem Verpackungsmagazin Packaging Austria und journalistische Tätigkeit bei Print & Publishing bilden den Erfahrungsgrundstock der jungen Unternehmerin, die sich nun mit ihrem Geschäftspartner selbstständig gemacht hat.

"Wir bieten umfangreiches Wissen im Bezug auf Text und Konzeption, aber auch aus den Bereichen Technik und Marketing. Um stets Topqualität zu gewährleisten, arbeiten wir außerdem mit einem großen  Pool an Kooperationspartnern und Experten zusammen", konstatiert Beatrix Gezek.

So gehören nebst Textern, Journalisten, Verpackungsdesignern, Drucktechnikexperten und Technikern auch Grafiker, Game-Entwickler und Programmierer zum Team von EDITIO.AT.
Beispielsweise stellen Georg Selig, Mitentwickler von Spielen für Playstation Portable und Wii, und Philipp Alexander Starkl, grafischer Betreuer für den online-Auftritt von Morawa und die österreichische Post AG, ihre Dienste zur Verfügung.
Zudem besitzt die Agentur, die sich am Wiener Naschmarkt nieder gelassen hat, ein hauseigenes Fotostudio sowie eine eigene Entwicklungsabteilung, die auf Wunsch auch individuelle Lösungen für Kunden realisiert. (red.)

www.editio.at

leadersnet.TV