Verstärkung für Pzwei. Pressearbeit
Drei neue Mitarbeiter für die Bregenzer PR-Agentur.
Apple stellt iOS7, OS X Mavericks und Mac Pro vor
Ebenfalls neu: iTunes Radio, MacBook Air sowie iWork für iCloud.
Vier Åuszeichnungen für die Wiener Agentur.
Im Wiener Konzerthaus fand die Jubiläumsverleihung des Media Award statt. Bereits zum zehnten Mal wurden die kreativsten Media-Ideen und die exzellentesten Media-Strategien mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Vergoldet wurde die Strategie des Projekts "Nespresso U360°" und damit die ZenithOptimedia mit ihrem Kunden Nespresso. Silber ging an die MediaCom gemeinsam mit der Blink Werbeagentur und den Kunden T-Mobile Austria. Bronze konnte die UM Panmedia und der Kunde Hutchison 3G Austria für das Projekt "Hutchison 3G – Der Ring kocht!" für sich verbuchen.
Sonderpreis für "Opel – Leider Geil"
Die kreativste Media-Idee kam von MediaCom und Graller, Werbung für das Projekt "Klipp – Faszination Mitarbeiter" für den Kunden Klipp. Silber holte sich ebenfalls die MediaCom. Gemeinsam mit der Blink Werbeagentur wurde für T-Mobile Austria das Projekt "tele.ring – Inder Hoods Pfeile für Gerechtigkeit" verwirklicht. Über einen Media Award in Bronze durfte sich das Team der MEC gemeinsam mit Young & Rubicam und dem Kunden Hervis freuen, und zwar für das Projekt "Hervis – Kilimanjaro Jungalized“.
Der Sonderpreis der Jury ging in diesem Jahr an das Projekt "Opel – Leider Geil", das von Carat Austria und der Wien Nord Werbeagentur für General Motors Austria umgesetzt wurde. Im Wettstreit um die meisten Auszeichnungen in den letzten fünf Jahren konnte sich die MediaCom durchsetzen und den "Best of 5 Award" mit nach Haus nehmen. (red)
Media Award 2013 - Fotos Christoph Breneis
2013-06-11
(40 Fotos)