KI im Mittelpunkt des Events
Exklusives Business-Breakfast im Raiffeisenforum Mödling

| Redaktion 
| 03.12.2024

Keynote-Speaker des Abends war der ACP-Experte Franz Ortner, der Firmen und Unternehmen bei der Implementierung von KI-Lösungen berät.

Mödlings Wirtschaftsbund-Obmann Gert Zaunbauer konnte zahlreiche Gäste beim Business Breakfast im Raiffeisenforum Mödling begrüßen.

KI im Mittelpunkt

Vortragender des Abends war Franz Ortner, Business-Experte bei ACP, der Firmen und Unternehmen bei der Implementierung von KI-Lösungen berät. In seiner Keynote erklärte Ortner nicht nur die grundlegende "Denkweise" von KI, sondern zeigte auch anhand praktischer Beispiele den Nutzen und die möglichen Tücken aktueller KI-Lösungen auf. Die Formulierung von Anfragen war dabei ein zentraler Punkt. "Je exakter ich die KI etwas frage und ausreichend Details angebe, desto besser und sinnvoller wird der Output sein. Ich empfehle grundsätzlich auch Bezahl-Lösungen, da diese in Sachen Datensicherheit für Betriebe klar die bessere Wahl als Gratislösungen sind", so der Experte.

"Ein spannender Vortrag, der gerade kleinen und mittleren Betrieben aufgezeigt hat, dass richtig eingesetzte KI in vielen Bereichen Zeit und Geld sparen kann", zeigte sich Gert Zaunbauer über das große Interesse am Vortrag begeistert.

Abschließend gab es bei Kaffee und Kolm-Kipferl Gelegenheit, mit dem Experten persönlich zu sprechen und Fragen zu stellen.

www.moedling.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV