Neubesetzung
Emilie Brandl übernimmt Position der Pressesprecherin der Bundesimmobiliengesellschaft

Die 43-Jährige ist seit fünf Jahren Teil der Abteilung Unternehmensstrategien und Kommunikation. Künftig zeichnet sie sich bei ihrer neuen Stelle für die externen Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. 

Emilie Brandl wird die neue Pressesprecherin der Bundesimmobiliengesellschaft. Schon von September 2023 bis Juni 2024, während der Bildungskarenz der bisherigen Pressesprecherin Lucia Malfent, hatte die 43-Jährige diese Funktion inne. Insgesamt ist sie bereits seit fünf Jahren im Haus tätig und verantwortete die Abteilung Unternehmensstrategie und Kommunikation. Dabei begleitete sie in dieser Zeit insbesondere die vielfältigen Aktivitäten im Universitätsbaubereich. Da Malfent mit ihrer Familie sechs weitere Monate ins Ausland geht, übernimmt Brandl erneut die Position.

Zuvor hatte sie die Kommunikationsabteilung der Ludwig Boltzmann Gesellschaft geleitet und die Öffentlichkeitsarbeit der Austrian Cooperative Research verantwortet. Die Steirerin studierte Vergleichende Literaturwissenschaften und Französisch an der Universität Wien und und in Paris.

www.big.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV