Fotos vom RTK-Event
RTK gastierte im "Sois Blessed" in München

| Larissa Bilovits 
| 24.03.2025

26 Seminarhotels und Eventlocations aus Österreich waren beim Netzwerk-Event im "Werte-Store" mitten in der bayrischen Landeshauptstadt dabei und nutzten die Chance, sich bei den zahlreich erschienenen Gästen zu präsentieren. 

Mitten im Herzen von München findet sich mit dem Sois Blessed ein "Werte-Store", wie ihn Begründerin Ruth Gombert selbst bezeichnet: In ihrem Concept-Store, der auch über eine Tagesbar verfügt, werden ausschließlich Marken vertrieben, die eine Geschichte erzählen. Im Mittelpunkt steht dabei die eigens kreierte Kollektion, die ebenfalls "Sois Blessed" heißt – dabei werden Malereien von HIV-infizierten Kindern der südafrikanischen Hope School auf italienische Seide gedruckt und zu Wohnaccessoires verarbeitet, wobei der Erlös zu 100 Prozent an die Schule zurückgeht.

Dieses besondere Ambiente aus Mode, Dekostücken sowie Blumen, abgerundet durch die edle Daybar, bot den Raum für das diesjährige Round Table Konferenzhotels (RTK) Event München, bei dem Geschäftsführerin Uschi Huber und ihr Team – nach einem erfolgreichen Jahresauftakt vor wenigen Wochen im Wiener Hotel Le Méridien (LEADERSNET berichtete) – rund 60 Firmenkund:innen und Agenturen aus der bayrischen Landeshauptstadt begrüßen konnten.

Hochkarätige Aussteller:innen

Insgesamt präsentierten 26 Seminarhotels und Eventlocations aus Österreich ihre Angebote. Neben dem umfassenden Informationsangebot erfreuten sich die Anwesenden unter anderem auch der 360-Grad-Fotobox von Retter Events. Verköstigt wurden die Tagungsplaner:innen während ihrer intensiven Gespräche mit den Aussteller:innen mit Fingerfood aus der Daybar, gepaart mit Schlumberger Sekt und einer Auswahl weiterer Getränke. Und auch das Sortiment des Concept-Stores erzeugte reges Interesse bei den Anwesenden.

Seinen krönenden Abschluss fand der Abend in München mit einer inzwischen traditionell gewordenen Verlosung, für die die ausstellenden RTK-Mitgliedsbetriebe exklusive Preise zur Verfügung stellten.

"Fest für alle Sinne"

"Es war ein Fest für alle Sinne. Einmal mehr ist es uns gelungen, unseren Kund:innen eine außergewöhnliche Location zu bieten. Auch seitens der Aussteller:innen haben wir sehr positives Feedback erhalten", so Uschi Huber. Der RTK-Chefin zufolge habe die Veranstaltung gezeigt, dass auf das Münchner Publikum Verlass sei – demnach seien alle, die auf der Gästeliste standen, auch tatsächlich gekommen. "Das ist nicht selbstverständlich und zeigt große Wertschätzung für unseren RTK-Event", so Huber.

Eindrücke vom RTK-Event München finden Sie in unserer Galerie.

www.rtk.at

www.soisblessed.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV