Kooperation mit Maximilian Höllrigl
Jägermeister und Wiener Tattoo-Artist entwerfen zusammen "Mini-Meister"

Die neue limitierte Sonderedition des Kräuterlikörs ist an die Kampagne "Die Nacht braucht Alle" angelehnt und soll die Vielfalt des Nachtlebens widerspiegeln. 

Jägermeister lanciert die nächste Sonderedition und holte sich dafür den Wiener Tattoo-Künstler Maximilian Höllrigl ins Boot. Angelehnt an die Kampagne "Die Nacht braucht Alle", sollen die neu gestalteten Etiketten die Vielfalt des Nachtlebens widerspiegeln.

Fläschchen wie Bausteine

Eigens dafür hat Höllrigl neun Charaktere entwickelt, die die verschiedenen Genres des Partylebens abbilden. Allerdings haben die Etiketten einen Clou: erst drei aneinander gereihte Flaschen ergeben einen vollständigen Charakter. So kann entweder beispielsweise ein Trachtenliebhaber komplett zusammengestellt oder seine Einzelteile dafür genutzt werden, um die Looks miteinander zu mixen. Welche Teile der Charaktere in einer Packung Mini-Meister enthalten sind, erfolgt nach dem Zufallsprinzip und ist bei jedem Kauf eine Überraschung.

"Mit unserer Kampagne 'Die Nacht braucht alle!' ehren wir die Diversität des Nachtlebens und wollen die Clubkultur darin unterstützen, dass sich alle Gäste sicher und willkommen fühlen. Unsere neuen Mini-Meister-Charaktere spiegeln diese Botschaft spielerisch wider", so Sophie Zorn, Brand Managerin bei Liquid Spirits für Jägermeister.

Die limitierte Sonderedition der Mini-Meister ist ab Mitte September in der Gastronomie, im Handel sowie im Online-Shop erhältlich und wird von umfassenden Werbemaßnahmen begleitet.

www.jagermeister.com 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV