"Das Leben is a Fest!"
Stargate Group rührt die Werbetrommel für die Wiener Kaiser Wiesn

Die Wiener Agentur hat das heimische Brauchtumsfest als Neukunden gewonnen und verantwortet damit den Markenauftritt des Events. Die neue Zusammenarbeit markieren sie mit einer Kampagne. 

Das Agenturteam der Stargate Creative darf sich über Zuwachs im Kundenportfolio freuen. Wie sie in einer Presseaussendung verkünden, betreut die Agentur fortan den Markenauftritt der Wiener Kaiser Wiesn. "Unter dem neuen Motto 'Das Leben is a Fest!' lässt sich alles erzählen, was zu erzählen ist. Geschichten über Brauchtum, Kulinarik, musikalische Highlights und was sonst noch dazugehört. Ich lade alle ein, sich selbst davon zu überzeugen, dass sich jeder Besuch bei uns voll auszahlt und sicher ein unvergessliches Erlebnis wird", so Johann Pittermann, Geschäftsführer und "Wiesn Kaiser". 

Auch aufseiten der Stargate Group zeigt man sich erfreut über die Zusammenarbeit. "Die Wiener Kaiser Wiesn ist das Maß aller Dinge, wenn es um Oktoberfeste hierzulande geht. Ein eigenständiger Markenauftritt gehört da zum guten Ton", erklärt Albin Lenzer, Head of Stargate Creative. Er ist stolz darauf, den Markenauftritt des traditionsreichen Events zu begleiten, zu schärfen und als Dachmarke auch für andere Events weiterentwickeln zu dürfen. 

Die Wiener Kaiser Wiesn finden heuer vom 26. September bis 13. Oktober im Prater statt. Neben reichlich Bier für die Besucher:innen gibt es auch ein kostenloses Nachmittagsprogramm. Ein Mediamix, der mit (D)OOH, Social Media, Online, diversen Sonderwerbemitteln und Print aufgestellt ist, enthält alle weiteren Informationen zum Event.

www.kaiserwiesn.at

www.stargategroup.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV