Green Shopping Days
IP Österreich bietet Live Shopping für nachhaltige Produkte

Die Multichannel-Vermarktungstochter von RTL Deutschland, gibt ihre Kooperation mit den Green Shopping Days bekannt.

IP Österreich, die Multichannel-Vermarktungstochter von RTL Deutschland, gibt ihre Kooperation mit den Green Shopping Days bekannt. Im Zentrum des Angebots steht eine 30- bis 60-minütige Live-Sendung auf greenshoppingdays.de. Werbebotschafter:innen oder Expert:innen führen durch die Sendung, die im Nachgang für 30 Tage on Demand verfügbar ist.

Bewusstsein stärken

Das "authentische Storytelling", eine Like & Live-Chat-Funktion und eine Shop-Funktion sollen das interaktive Erlebnis laut dem Unternehmen erweitern. Unternehmen hätten zudem die Möglichkeit, während des Live Shoppings auf ihre eigene Website zu verlinken und verknüpfte Sonderaktionen wie Gewinnspiele durchzuführen.

Die Green Shopping Days, die heuer vom 10. bis 14. Oktober stattfinden, zielen darauf ab, das Bewusstsein für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen zu stärken. IP Österreich bietet im Rahmen dieser Partnerschaft Unternehmen eine exklusive Plattform, um nachhaltige Produkte in einem interaktiven Livestream zu präsentieren.

360 Grad-Service

Ricarda Lederle, Sales Managerin Clients & New Business bei IP Österreich, erklärt: "Mit unserem Live Shopping Angebot bieten wir einen 360 Grad-Service, der eine umfassende Beratung und Konzepterstellung, eine hochwertige Produktion sowie eine starke Bewerbung vor und nach dem Event in TV und Online umfasst. Wir sind überzeugt, dass unser Angebot Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit bietet, ihre Produkte auf authentische Weise zu präsentieren und gleichzeitig eine engere Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen."

Jovo Nedic, Managing Director der Green Shopping Days, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit IP Österreich. Ihre Expertise und ihr Engagement ermöglichen es Unternehmen, ihre nachhaltigen Produkte auf eine innovative und effektive Weise zu präsentieren. Gemeinsam können wir das Bewusstsein für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen steigern und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt ausüben. Die Green Shopping Days 2023 waren ein voller Erfolg. Mehr als 140 Shops und Marken haben attraktive Rabatte auf tolle eco friendly Produkte angeboten und so zum kaufbewussten Konsum eingeladen. Gemeinsam möchten wir 2024 ein noch größeres Shopping Erlebnis auf die Beine stellen und können das Event kaum erwarten."

www.ip.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV