"Brand Space 2013": Marke trifft Architektur

| 12.03.2013

Top-Unternehmer diskutierten über die Außenwirkung von Firmengebäuden.

Für viele Unternehmen ist ihr Firmengebäude nur ein rein funktionelles Gebäude, auf dem als einzige Message nach außen ein großes Firmenlogo prangt. Doch welche vielfältigen und noch sehr oft unerschöpften Möglichkeiten die Verbindung zwischen Branding und Architektur hat, wurde jetzt bei einer Tagung in Wien erörtert. Veranstaltet von Strategieberater M.O.O.CON und dem Markenberater "brainds" fanden sich Vertreter von renommierten Firmen wie Bernhard Winkler von Swarovski, Paul Frey vom Kunsthistorischen Museum, Joseph Weghaupt von Joseph Brot, Florian Burgstaller von Voestalpine oder Peter Weinelt von Wien Energie im Atelierhaus der Akademie der Bildenden Künste ein.

Brand Space - Marke trifft Architektur - Fotos G. Langegger

Brand Space - Marke trifft Architektur - Fotos G. Langegger
2013-03-07
(13 Fotos)

leadersnet.TV