bellaflora startet bundesweite Kampagne

Flower Power am Rolling Board. 

bellaflora startet mit einer bundesweiten Kampagne auf dem Rolling Board nicht nur in den Werbe-Frühling, sondern zeigt sein Sortiment an Bio-Pflanzen in einer Sonderwerbeform am Rolling Board. Das gesamte Rolling Board fungiert in dem Fall als überlebensgroße Blume. "Jeder kleine Garten, jeder Balkon, jede Dachterrasse bietet viele schöne Möglichkeiten, mehr Grün in die eigene Umgebung zu bringen. Blumen in der Stadt bringen einfach mehr Lebensfreude, ob vor dem eigenen Fenster oder so wie beim Rolling Bord neben riesigen zubetonierten Verkehrsflächen", so bellaflora Geschäftsführer Alois Wichtl.

"Österreichs Grüne Nummer 1 hat mit seiner Kreation einen sympathischen und sehr ansprechenden Eyecatcher geschaffen der nicht nur die Möglichkeiten des Mediums Rolling Board bewirbt sondern vor allem zeigt wie wirklich gute Werbung aussehen kann", so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista. (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV