Prohaska ist Kelly´s und Soletti "Chefanalytiker"

Neuer Spot - Ruzowitzky führte Regie. 

Kelly setzt ab sofort für seine Marken Kelly´s und Soletti auf die heimische Sport-Legende Herbert "Schneckerl" Prohaska als Marken-Botschafter. In der neuen Kampagne wird er in bewährter Form als "Chefanalytiker" agieren und die Vorzüge der beiden heimischen Marken pointiert dem Fernseh-Publikum in 15 - 20–sekündigen Spots auf ORF und privaten Sendern näher bringen.

"Also, ich sag´ einmal so..."

"Wir setzen bei Herbert Prohaskas Kernkompetenz Fußball an und zeigen Analogien zwischen einem guten Fußball(er), Chips, Snips und Salzstangerl auf", erklärt Kelly Marketingdirector Maria Bauernfried. "Dass dabei der Schmäh nicht zu kurz kommt und Herbert seine authentischen Sprüche klopft, ist für mich ein wesentlicher Erfolgs-Garant. Herbert Prohaska hat schon in unserer Vorjahreskooperation 'Kelly´s sucht den Superdribbler', seine Sympathien, menschlichen Werte und seine Liebe zur Bewegung und zum Sport unter Beweis gestellt. Herbert Prohaska hat Sport- und Fernsehbezug – beides sind klassische Knabber-Anlässe. Wir setzen auf Authentizität, Glaubwürdigkeit und Sympathie, wir kennen einander und passen gut zusammen". Für die Regie konnte Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky gewonnen werden, selbst starker Österreicher, der die insgesamt acht verschiedenen Spots ins rechte Licht setzen wird. (red)

www.kellys.eu

leadersnet.TV