Die "Presse" mit neuer Werbekampagne

| 04.03.2013

"Im Kopf die Politik, im Herzen die Leser"

Die Presse startet mit einer neuen Werbekampagne ins Superwahljahr 2013. Das aktuelle Kampagnensujet soll dabei die Positionierung als unabhängige Qualitätszeitung, "die vor allem in politisch heiß umkämpften Zeiten, Orientierung für ihre Leser schafft", unterstreichen. Die Redaktion rund um Chefredakteur Rainer Nowak, prämierter Innenpolitik-Journalist des Jahres 2011, und Dietmar Neuwirth, Inlandschef, sowie Oliver Pink, Innenpolitik-Leiter im Inlandsressort, ist "hautnah am politischen Geschehen und betrachtet Parteien und Politiker aber mit professioneller Distanz von allen Seiten". Daher dreht sich auch die Botschaft um die selbst auferlegten Kern-Prinzipien der Zeitung: Qualitätsjournalismus, klare Konturen, Seriosität, Vertrauen. Zu sehen ist  die Kampagne im März und April in Print-, Online- und Mobile-Medien. (red)

www.diepresse.com

leadersnet.TV