"Maxima" freut sich über 3,7% Reichweite

| 04.03.2013

Seit Jänner ist das Lifestyle- und Kundenmagazin auch als Abo erhältlich.  

"Dass wir zu den beliebtesten Lifestyle- und Kundenmagazinen Österreichs gehören, freut uns sehr. Mit der MAXIMA möchten wir unsere Leserinnen und Leser begeistern – dass das gelingt, zeigt sich jedes Jahr auch in den ÖAK Daten", freut sich Brigitte Fuchs, Geschäftsführerin REWE Group Verlag GmbH und Chefredakteurin MAXIMA.  3,7% Reichweite und mehr als 263.000 Leser, das sind die Zahlen der Zeitschrift, die seit Jänner 2013 übrigens nicht mehr nur im Einzelverkauf sondern auch als Abonnement erhältlich ist. Auch der Vertrieb spiele eine große Rolle. "Ich bin mir sicher, dass auch der aktive Verkauf in den Geschäften wesentlich zur positiven Entwicklung beiträgt", meint Fuchs abschließend. (red)

www.maxima.at

leadersnet.TV