BrandSpace: Marke trifft Architektur

Fachsymposium zu Branding und Corporate Architecture

Was haben Swarovski, Adidas, Voestalpine und das Kunsthistorische Museum gemein? Sie sind erfolgreiche Marken und gefragte Arbeitgeber, die die identitätsstiftenden Potenziale einer gelungenen Unternehmensarchitektur für sich nützen.

Unternehmensidentität braucht starke Symbole!

Treffen Sie Markenverantwortliche aus zwölf Unternehmen gemeinsam mit ihren Architekten und Brandingexperten.

Brand Space

Donnerstag, 7. März 2013, 13:00 -21:30  Uhr
Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste (vormals Semperdepot)
Lehargasse 6, 1060 Wien

Die neue interdisziplinäre Plattform mit dem Auftaktthema : Marke trifft Architektur

Über die spannenden Wechselwirkungen zwischen Unternehmensmarken, Internal Branding und Corporate Architecture diskutieren interdisziplinär Experten aus den Bereichen Branding, Unternehmensstrategie, Personal- und Organisationsentwicklung, Architektur und Immobilien.

Teilnahmegebühr: Euro 380,- exkl. Mwst.


Vorträge und Moderation:

Brand Space

Als Mitglied von Opinion Leaders Network erhalten Sie unter Angabe des Kennwortes „leadersnet“ im Feld Notiz eine Vergünstigung von 15%.

Alle Infos und Anmeldung HIER.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV