Neue Bewegtbild-Kampagne der SalzburgMilch

| Redaktion 
| 14.01.2024

Die mediale Präsenz der neuen Werbespots soll sich über das gesamte Jahr 2024 hinweg auf den nationalen Fernsehkanälen und Onlineplattformen fortsetzen.

Im neuen Jahr setzt die SalzburgMilch mit drei neuen TV-Spots auf einen neuen Werbeauftritt. Diese sollen die Milchwirtschaft der Salzburger Milchmacher in Szene setzen und für eine ganzjährige mediale Präsenz auf verschiedensten Kanälen sorgen. Als Darsteller der Spots fungieren dabei zwei Bauernfamilien der SalzburgMilch.

Ziel der Kampagne

Die Bewegtbild-Kampagne hat das Ziel, die Werte der SalzburgMilch, die für "nachhaltige, klimaschonende, verantwortungsvolle und generationsübergreifende Milchwirtschaft" stehen soll, in der Wahrnehmung der Konsument:innen fest zu verankern. Die drei Spots sind 20 bzw. 30 Sekunden lang und sollen diese Botschaft vermitteln.
In den beiden kürzeren Spots soll das Leben auf dem Bauernhof aus dem Blickwinkel der jüngsten Generation, nämlich der Kinder, erzählt werden. Zusätzlich werden beide Bauernfamilien in eigenen Bauernportraits vorgestellt.

"Wir sind sehr glücklich, nach monatelangen Vorbereitungs- und Dreharbeiten nun mit unseren neuen Filmen 'on air' zu gehen. Besonders wichtig war es uns, authentische Szenen aus der täglichen Arbeit unserer Milchbauern-Familien drehen zu können. Umso mehr hat es uns gefreut, zwei SalzburgMilch Bauernfamilien – eine in Thalgau und eine in Radstadt – bei ihrer Arbeit filmisch begleiten zu dürfen. Dank ihrer ungekünstelten Darstellung in der ihnen vertrauten und natürlichen Umgebung entstanden letztendlich beeindruckende, prägnante und emotionsgeladene Spots, die ganz ohne idealisierende Kulisse und gestellte Szenen auskommen", sagt Florian Schwap, Head of Marketing & Innovation bei SalzburgMilch.

TV und Online

Die Werbespots werden im linearem TV und online über Streaming und Onlineplattformen ausgestrahlt. Die Langversion dann im Kino auf dem Big Screen. Zusätzlich soll eine breit angelegte Kampagne auf Instagram, Facebook, TikTok & Co. mit Auskoppelungen des umfangreichen Filmmaterials für Präsenz auf den Social Media-Kanälen sorgen.

www.milch.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV