Almdudler-Spot mit Emotion und Leidenschaft

"Was ich will bist du."

Almdudler startet mit einer neuen Kampagne ins neue Jahr. Mit dem Kampagnenkonzept "Was ich will bist du" konnte sich die seso media group GmbH beim internationalen Pitch um den Gesamt-Etat durchsetzen. Im neuen Spot sollen Menschen und ihre emotionalsten Augenblicke mit der Alpenkräuterlimonade in den Mittelpunkt gestellt werden. Für den Ohrwurmeffekt sorgt der Song "Ohne dich", der im Original von der Münchner Freiheit stammt und für den neuen Spot neu interpretiert wurde.

"Humorvoll, stimmig-österreichisch und modern – wie die Marke Almdudler selbst, passt der Song, der vom österreichischen Sänger Andreas Gabauer neu aufgenommen wurde, perfekt zum neuen TV-Spot", so Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. Die Spots mit den kleinen Liebes- und emotionalen Kurzgeschichten laufen ab Ende Jänner österreichweit auf allen reichweitenstarken TV Senden (ORF, ATV, Pro7 uvm.). Zudem ist er auch auf der Unternehmenswebsite, Facebook und dem Almdudler youtube channel zu sehen. (red)

www.almdudler.com

 

leadersnet.TV