Goldbach vermarktet viennaairport.com

Ansprache mobiler und gehobener Zielgruppen.

"Mit viennaairpport.com können wir speziell Kundensegmente rund um das Thema Travel optimal bedienen und unser Angebot in diesem Bereich weiter ausbauen. Die Plattform wird aktiv genutzt, hat eine qualitativ hochwertige Userstruktur und weist bereits von Beginn an ÖWA Basic und ÖWA Plus geprüfte Daten auf", freut sich Goldbach Audience Austria Geschäftsführer Martin Trzebin über die Vorteile des Neuzugangs im Portfolio. Laut ÖWA Basic erreicht viennaairport.com über 300.000 Unique Clients pro Monat bei über 615.000 Visits. Das entspricht 137.280 Unique User und einer Reichweite von 2,4 Prozent der österreichischen Internetbevölkerung laut ÖWA Plus.

viennaairport.com stelle die optimale Plattform für alle Werbekunden dar, die Fluggäste, die von Wien aus auf Geschäftsreise oder Urlaub fliegen, sowie auch alle Wien und Österreich-Besucher, ansprechen möchten, so Trzebin weiter. 45 Prozent der Besucher der Website sind zwischen 20 und 39 Jahre alt, die User sind überdurchschnittlich hoch gebildet und verfügen über hohe finanzielle Mittel. (red)

www.goldbachaudience.at

www.viennaairport.com

leadersnet.TV