Nach 20 Artikeln ist Schluss
Welt.de-Bezahlmodell ab Mitte Dezember - auch "Format" testet Bezahlschranke.
"Hans Roth Saubermacher Umweltpreis" verliehen
Drei wissenschaftliche Arbeiten ausgezeichnet.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im feierlichen Rahmen der Albertina ging die Verleihung des KURIER Werbe-Amor 2012 über die Bühne. Im Laufe des Jahres 2012 standen 300 Sujets aus diversen österreichischen Medien zur Wahl, aus denen die KURIER-Leser nach Fachjury-Vorauswahl ihre Favoriten wählten. Mehr als 250 Kunden und Gäste des KURIER fanden sich ein, um die Preisträger zu ehren. Der 1. Platz, und somit der Werbe-Amor in Gold, ging an das Sujet von Paylife. Silber holte sich ARA/Altstoff Recycling Austria und der dritte Platz, der Werbe-Amor in Bronze, ging an Omega. Die Preise überreichten der Chefredakteur des KURIER, Helmut Brandstätter, Geschäftsführer Thomas Kralinger und Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann.
KURIER Werbe-Amor 2012 - Fotos J. Piestrzynska
2012-12-10
(146 Fotos)
Welt.de-Bezahlmodell ab Mitte Dezember - auch "Format" testet Bezahlschranke.
Drei wissenschaftliche Arbeiten ausgezeichnet.