Führungskräfte diskutierten über Möglichkeiten für eine bessere Gesellschaft

| Tobias Seifried 
| 29.03.2023

Der Einladung von Johannes' Hearts folgten honorige Persönlichkeiten aus den Branchen Industrie, Investment, Medizin, Kunst und Medien.

Vor wenigen Tagen hat Johannes' Hearts zum Zusammentreffen von Führungskräften und relevanten Persönlichkeiten nach Wien geladen. Dabei wurden im exklusiven Rahmen im A' Frisella in der Johannesgasse über die Möglichkeiten einer besseren Gesellschaft der Zukunft unter der Leitung von Liliane Zillner untern anderem mit Alt-Kanzler Sebastian Kurz, Richard Grasl (stv. Chefredakteur Kurier), Thomas Szekeres (Ex-Präsident der Wiener Ärztekammer), Maria Lahr (Künstlerin) und Nikki Futter (Business Angel) diskutiert.

Interdisziplinäre Denken

Bei der Diskussion stand das interdisziplinäre Denken zwischen den Sparten und deshalb auf ungewöhnlich Neues und Innovatives zu stoßen im Mittelpunkt. Die Teilnehmer:innen waren sich einig, dass dabei Leadership im Vordergrund stehe, aber so dass es nicht nur den einzelnen, sondern uns alle als Gesellschaft weiterbringe.

Die hochkarätige Zusammenkunft verfolgte noch ein weiteres Ziel. Denn laut Johannes' Hearts würde nicht zuletzt auch der interpersonelle Austausch aller geladenen Gäste bei Kunst und Kultur zu der "Geburt" neuer Ideen und unvorhersehbar neuen Projektvorhaben beitragen. Unter den Gästen waren u.a. Martin Andreas (GF Oberarzt Herzchirurgie AKH Wien), Manfred Ainedter, Karl Javourek, Georg Zanger, Franz Sterba, Roman Haidinger sowie Wolfgang Schwarz.

Eindrücke von der Veranstaltung bekommen Sie in der Galerie.

www.johanneshearts.com

Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.
Satire oder?
Die haben echt keinen Genierer. Ich hätte einen Tipp, wie Grasl und Kurz für eine bessere Gesellschaft sorgen könnten: einfach mal den Schlapfen halten, sich in ein wenig Demut üben und dankbar sein, dass sie noch frei rumlaufen dürfen. Als Medium könnte man sie übrigens dabei unterstützen, indem man ihnen nicht auch noch eine Plattform für ihren geistigen und ideologischen Leerlauf bietet.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV