e-dialog, Spezialist für data-driven Marketing und digitale Strategie, erhält die international anerkannte Zertifizierung als "Great Place to Work" und führt zudem das Ranking als Best Workplaces for Women an.
Klares Zeichen wird gesetzt
Mit 70 Prozent Frauenanteil über alle Karrierestufen hinweg setzt e-dialog ein klares Zeichen. Fairness, Inklusion sowie Flexibilität bei Arbeitsmodellen wurde nun von den Mitarbeiter:innen gewürdigt.
"Zu den Werten, die uns als Unternehmen definieren, gehört die Schaffung eines offenen, transparenten und wertschätzenden Arbeitsumfelds, in dem jede:r Einzelne gehört und unterstützt wird. Frauen in Führungspositionen prägen unsere Kultur, Werte und Leistung, und das spiegelt sich in unserem gesamten Team wider. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, den Anforderungen und Wünschen der heutigen Arbeitswelt zu begegnen. Die Zertifizierung als Great Place to Work und Best Workplace for Women bestätigt unseren Weg, darauf sind wir sehr stolz und wir freuen uns mit dem gesamten Team", sagt Andrea Swift, Chief Operating Officer von e-dialog.
Weiterbildung im Team, transparente Strukturen
e-dialog begleitete das große Wachstum der letzten Jahre stets mit intensiven Förderangeboten, Weiterbildung im Team, transparenten Strukturen und einem hohen Maß an Flexibilität und Wertschätzung. Das spiegelt sich nun in dem herausragenden Ergebnis der anonymen Mitarbeiter:innenbefragung durch Great Place to Work wider.
"Diese Auszeichnung ist eine wertvolle Bestätigung dafür, dass e-dialog eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur aktiv pflegt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kolleg:innen dies spüren und es in ihrem täglichen Arbeitsumfeld erleben. Wir sind stolz darauf, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der wir Freude an unserer Arbeit haben und uns mit unseren Tätigkeiten identifizieren können", so Evgeniya Teneva, Head of People & Culture bei e-dialog.
www.e-dialog.group
Kommentar schreiben