Aufbauend auf dem Erfolg der City Lights gibt es bei Gewista nun ein ähnliches Prinzip im Großformat auf bis zu 3,5 Metern Höhe. Das sogenannte Premium Board ist hinterleuchtet sowie hinterglast. Alle verfügbaren Standorte seien hochfrequent, im Kreuzungsbereich positioniert und würden somit eine lange Verweildauer aufweisen, heißt es vom Out-of-Home-Spezialisten. Bekannte Marken wie Stiegl, Burger King, Erste Bank und IKEA nutzen die neuen Werbemittel bereits.
Gewista Premium Board Burger King © Gewista
"Premium Boards für Premium Marken"
Für Birgit Grammelhofer, Media- und Kampagnen Managerin Stiegl, spricht vor allem die Vielseitigkeit der Premium Boards für eine Bewerbung der eigenen Produkte: "Aus besten Zutaten und echter Brauhandwerkskunst brauen wir in der Stieglbrauerei köstliche Biere auf höchster Stufe. Und genau dort, auf höchster Stufe, wird unsere vielseitige Produktpalette über die Premium Boards perfekt präsentiert."
"Burger King war bereits immer ein großer Fan der Rolling Boards. Die Weiterentwicklung dieser leistungsstarken Werbeträger zu den Premium Boards freut uns natürlich sehr, weil es unseren Anspruch nach qualitätsvollen Werbekontakten dank der guten Sichtbarkeit bei gleichzeitig starken Quantitativen-Kontaktdaten und somit einem hoch attraktiven Preis/Leistungsverhältnis perfekt erfüllt", so Jan-Christoph Küster, CMO von Burger King.
Gewista Premium Board IKEA © Gewista
Knapp 500 Premium-Standorte österreichweit
"Wir haben einen neuen Eyecatcher. Unsere neuen Premium Boards schweben förmlich über den Straßen Österreichs und platzieren die Werbebotschaften durch großformatige Sujets bei Autofahrer:innen und auch Fußgeher:innen – lange Sichtkontakte inklusive. Die ersten Stammkund:innen bestätigen uns die Awareness und Reichweite der Premium Boards. Wir freuen uns schon auf weitere spannende und erfolgreiche Kampagnen auf unserem jüngsten Premium-Produkt", so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.
www.gewista.at
Kommentar schreiben