Madagascar-Kampagne läuft an

Blockbuster am Citylight.

Anfang Oktober läuft in Österreichs Kinos der Blockbuster Madagascar 3: "Flucht durch Europa" an, und damit eine weitere tierische Komödie aus dem Hause Paramount Pictures. "Vorhang auf!" heißt es indes im Out of Home, wo mit einer auffälligen Inszenierung an City Lights für den Film geworben wird. "Bei der Ankündigungskampagne für Madagascar 3 werden keine absoluten News verbreitet. Die City Lights sind also als eine Art Reminder zu verstehen, die an den Start erinnern sollen. Besonders gefällt mir, dass diese so einladend wirken", so Andrea Groh, Director of Sales Gewista.

Das Plakatsujet für Madagascar 3 ist international vorgegeben. Daher konzentrierte sich die Kreativagentur Screenagers "mehr auf das Rundherum". "Passend zum Thema Wanderzirkus haben wir die Idee von City Lights mit Vorhängen geboren", erklärt Verena Stummer von der Kreativagentur Screenagers. (red)

www.gewista.at




leadersnet.TV