Brezovich gründet neue Agentur
eventplan zieht ins Haus der Kommunikation.
Verlagsgruppe News mit neuem Tarifmodell
Frequenzrabatt, Magazin-Kombi-Bonus und Frühbucher-Bonus sollen Werbekunden anlocken.
DJ Ötzi als Testimonial für "McNoodles".
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Fastfood-Kette nimmt ab 20. September asiatische Nudelgerichte österreichweit in ihr Sortiment auf. Damit soll dem neuen Trend zu Nudelboxen Rechnung getragen werden. Die "McNoodles" gibt es laut McDonald's-Österreich-Sprecherin Ursula Riegler weltweit derzeit nur in Österreich. Die Weizennudeln und Saucen werden direkt aus Thailand geliefert und mit Gemüse, Hühnerfleisch, Salat und Saucen circa drei Wochen lang angeboten. "Theoretisch könnten sie fix ins Programm kommen", so Riegler. "McNoodles" sind nicht der erste Schritt mit asiatischen Produkten zu punkten. Bereits im August wurde "Bubble Tea" eingeführt. Für Publicitiy soll DJ Ötzi sorgen, TV- und Hörfunkspots werden zum Einsatz kommen. (red)
www.mcdonalds.at
eventplan zieht ins Haus der Kommunikation.
Frequenzrabatt, Magazin-Kombi-Bonus und Frühbucher-Bonus sollen Werbekunden anlocken.