Verlagsgruppe News mit neuem Tarifmodell
Frequenzrabatt, Magazin-Kombi-Bonus und Frühbucher-Bonus sollen Werbekunden anlocken.
eventplan zieht ins Haus der Kommunikation.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Ich möchte das Beste aus über 20 Jahren Erfahrung am Markt – sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich, im internationalen Agenturnetzwerk, wie auch bei lokalen Event -und Below the line-Agenturen - in einer neuen eigentümergeführten Agentur für Event und Live-Kommunikation vereinen", so Martin Brezovich, der auch als Vorstand des Event Marketing Board Austria (emba) tätig ist. Er sieht in der Agenturgründung die logische Antwort auf Marktgegebenheiten und erfüllt sich auch einen langgehegten persönlichen Traum. Gestützt auf die langjährige Erfahrung wird eventplan, das im Haus der Kommunikation beheimatet ist, auch die Bereiche Event-Consulting und Social Media Involvement für Veranstaltungen abdecken. (red)
www.eventplan.at
Frequenzrabatt, Magazin-Kombi-Bonus und Frühbucher-Bonus sollen Werbekunden anlocken.