Verlagsgruppe News mit neuem Tarifmodell

| 17.09.2012

Frequenzrabatt, Magazin-Kombi-Bonus und Frühbucher-Bonus sollen Werbekunden anlocken.

Ab 2013 gibt es bei der Verlagsgruppe News ein neues Tarifmodell, das es den Werbepartnern leichter machen soll, in den 15 Magazinen der Gruppe Anzeigen zu schalten. Nach dem Motto "plan it easy - einfach, flexibel und attraktiv", wird damit das bisherige Paket-Modell abgelöst. Basis des neuen Modells ist ein Frequenzrabatt pro Magazin. Unabhängig von Formaten und Kampagnenzeiträumen kann innerhalb eines Kalenderjahres vollkommen frei gebucht werden. Rabatt gibt es ab zwei Schaltungen, je mehr gebucht wird, desto höher ist der Rabatt. Wer in mehreren Magazinen der Verlagsgruppe bucht, erhält einen zusätzlichen Bonus. "Wir wollen ein starkes Signal in den österreichischen Werbemarkt senden: einfachere Planung, mehr Flexibilität und attraktive Anreize für Wachstum. Noch nie war es so leicht und so wirtschaftlich, in unseren 15 Magazinen zu werben", so Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News. Auch wer früh plant, soll belohnt werden: "Bei Anmeldung bis zum 31.1.2013 gibt es frequenzabhängig einen zusätzlichen Bonus. Und auch hier gilt: Je höher die Frequenz, desto höher der Bonus", so Veser. (red)

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