Die Kunden-Datenbank, das unterschätzte Kapital

Schober Group: Top-Datenqualität sichert Ihren Erfolg im Kundendialog

Kunden bestimmen den Geschäftserfolg, deshalb sind Kunden- und Interessenten-Adressen wichtige Wirtschaftsfaktoren für Unternehmen. Eine gut gepflegte Marketing-Datenbank ist Grundlage und Voraussetzung für erfolgreiches Dialog-Marketing, wirksame Kundenbindung und für gezielte Neukundenakquisition.

Speziell in den letzten Monaten des Jahres gilt es, noch mehr in den Kundendialog zu investieren oder Interessenten/Leads in Kunden umzuwandeln. Damit das gelingt, bedarf es neben einer entsprechenden Strategie auch einer gepflegten Datenbank mit topaktuellen Adressen und relevanten Zusatzinformationen, die eine hohe Zustellbarkeit und beste Responsequoten garantieren.

Adressen bestätigen, berichtigen, aktualisieren und mit Zusatzinformationen anreichern – auf die Pflege und Optimierung von Daten ist die Schober Group Österreich spezialisiert. Modernste EDV-Systeme, erfahrene IT-Fachleute, Statistiker und Analytiker sorgen für die professionelle Aufbereitung und Aktualisierung der Datenbestände. Dabei nutzt Schober zusätzlich zu den eigenen Daten- und Adress-Substanzen alle am Markt verfügbaren Quellen, um den vorhandenen Kunden- und Interessenten-Bestand
zu optimieren.

„Je besser Adressen gepflegt sind und umso mehr Informationen über die Zielgruppen vorliegen, desto erfolgreicher ist die direkte Kommunikation mit Kunden und potenziellen Kunden“, ist Alexandra Vetrovsky-Brychta, Geschäftsführerin der Schober Group Österreich, überzeugt.  

Deshalb bietet Ihnen die Schober Group Österreich bis 31. Oktober ein Herbst-Special für Ihre Adresspflege - kostenlose Analyse der Datenaktualität und einen einmaligen Rabatt von 50% auf Dienstleistungen rund um Datenverarbeitung und Adressnormierung.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: info@schober.co.at oder unter der Tel.Nr.: (01) 605 10-48.

www.schober.co.at

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