Unter der neuen Leitung von Franz Renkin hat das Red Bull Media House weitere Verstärkungen im Sales-Department bekannt gegeben: So ist vor kurzem Theresa Sternbach zum Verlag gestoßen. Die 36-Jährige war zuvor fünf Jahre lang als Senior Sales Managerin bei Epamedia tätig. Im Red Bull Media House ist sie für die Anzeigenleitung des Seitenblicke Magazins verantwortlich. Als Verkaufsleiterin fungiert nun inzwischen schon seit zwei Jahren Elisabeth Thurner-Grössinger. Seit Juli 2012 verstärkt Alfred Vrej Minassian als Anzeigenleiter des Red Bulletin die Sales-Abteilung. Der 55-Jährige war lange Jahre als Verkaufsleiter des Wirtschaftsblatts erfolgreich.
Durch die Neuzugänge kommt es innerhalb des Verlages jetzt auch zu einigen Umstrukturierungen. Der schon seit 2007 für das Unternehmen tätige Thomas Hutterer bekleidet neben seiner Tätigkeit als Mediaberater des Red Bulletin ab sofort auch die Funktion des Anzeigenleiters für das neueste Produkt des Red Bull Media House – das Wissensmagazin Terra Mater. (red)
www.redbulletin.com