ÖBB RAIL AD stellt sich dem Publikumsvoting

Jetzt mitmachen und abstimmen.

Die Einreichungen zum ÖBB RAIL AD 2012 stellen sich dem Publikumsvoting. Ab sofort kann auf oebb-railad.at in neun Kategorien abgestimmt werden. Der Werbepreis der ÖBB, der ÖBB RAIL AD wird heuer zum zweiten Mal ausgeschrieben. Knapp 100 Ideen wurden eingereicht, die jetzt beim Publikumsvoting wichtige Punkte für die Gesamtwertung sammeln können. Aus diesem und der Jurywertung ergibt sich die finale Gesamtplatzierung beim Ringen um eine der begehrten ÖBB RAIL AD Trophäen.

"Dutzende Einsendungen in den Kategorien Bahnhof, Zug, Bus, Dialog, Mediamix und Innovationen belegen, wie intensiv sich österreichische Werbeagenturen in den letzten Wochen mit den Out-of-Home Werbemöglichkeiten bei den ÖBB auseinandergesetzt haben", so Kristin Hanusch-Linser, ÖBB-Konzernkommunikationschefin. "Mit dem ÖBB RAIL AD wollen wir auch dieses Jahr auf die Vielfalt der Werbeformen entlang Österreichs größtem Mobilitätsnetz hinweisen." Auch Manfred Oschounig, Geschäftsführer der ÖBB-Werbung GmbH ist erfreut über die rege Teilnahme: "Die zahlreichen Einsendungen zeigen, welches enorme Kreativpotential in der heimischen Agenturszene steckt – ich bedanke mich herzlich bei den Einreichern für das große Interesse."

Die Preisverleihung zum ÖBB RAIL AD 2012 findet am 27. September im TS-Werk Simmering statt. Den Siegern winkt neben der begehrten ÖBB RAIL AD – Trophäe auch Out-of-Home Werbezeit auf Flächen der ÖBB im Gesamtwert von € 100.000. (red)

oebb-railad.at

leadersnet.TV