App-Vermarktung von SevenOne Media
Coca-Cola ist erster Werbepartner.
Erste Twitter TV-Kampagne
Spot mit Nascar-Fahrer Brad Keselowski.
Zielgruppe: Frauen mit großer Oberweite.
Anmeldung zu den Daily Business News
Katie Price hat eine Unterwäsche-Kollektion heraus gebracht. Ihre neuen Modelle stellte sie kürzlich im britischen Essex vor. Die 30-Jährige präsentierte sich wie immer äußerst aufreizend und posierte dabei für die Fotografen. Ihre Dessous sollen in der britischen Supermarkt-Kette "Asda" an Frauen mit großer Oberweite gebracht werden. Für die Promotion ihrer Dessous engagiert Price keine Models, sondern Familienmitglieder und Freunde. "Es gibt viele, die ihre Wäsche mit superdünnen Models promoten. Ich wollte lieber meine Lieben einsetzen", so die dralle Brünette. (red)
www.asda.com
Coca-Cola ist erster Werbepartner.
Spot mit Nascar-Fahrer Brad Keselowski.