live relations bringt neues Seminar-Format

"live relations knowledge cafe"

Das Seminar-Format basiert auf dem Prinzip eines Knowledge-Cafes, allerdings gehen dem zwanglosen Ideen- und Gedanken-Austausch spannende Impulse von Fachleuten aus dem Marketing, der Werbung und PR voraus. Danach werden die Fallbeispiele in Kleingruppen mit den hochkarätigen Vortragenden selbst diskutiert. Den Anfang der neuen Seminar-Reihe aus dem echo-medienhaus machte das Thema "Change Prozesse – Change Communication", wobei Casestudies von Microsoft Österreich über McDonalds, der SparAkademie, Bank Austria, Wien Energie, 88.6, Hypo Alpe Adria, ÖBB Holding und Citroen am Plan standen. Impulsreferate zur zukünftigen veränderten Arbeitswelt von Manfred della Schiava, dem Wert von Mitarbeiter Branding (Christian Reitterer von Pro Management Quadrat) und das große Einmaleins der Krisenkommunikation durch Susanne Hudelist lieferten den notwendigen theoretischen Unterbau für einen Tag voller Information. Entwickelt wurde das "etwas andere" Knowledge-Cafe von Gabriele Stanek. (red)

www.echo.at

leadersnet.TV