Neupositionierung bei IQ mobile

Personaloffensive und neuer Unternehmenssitz. 

2012 will der österreichische Mobile Marketer IQ mobile voll durchstarten. Als Anbieter für mobile Technologien und Kommunikationslösungen im D-A-CH- und CEE- sowie SEE-Raum steht der Fokus nun auf den Bereichen "Mobile Advertising", "Mobiler Unternehmensauftritt", "Offline2Mobile" und "Mobile Ticketing & Couponing". Weiters fokussiert IQ mobile auf Innovationsthemen wie Augmented Reality und NFC. Dem Credo "Ein starkes Unternehmen braucht ein starkes Management" folgend hat CEO Harald Winkelhofer bei der Bestellung des neuen Managementteams auf Erfahrung und Branchenkenntnis gesetzt: Das Vertriebsgeschäft des Unternehmens verantwortet seit Ende 2011 Eva Mader in ihrer Position als Director Sales & Creative Technologie.
Für die Leitung des Kampagnen- und Projektmanagement sowie die technische Infrastruktur zeigt sich schon seit 2007 Miriam Mosch verantwortlich. Die Marketing-Agenden liegen seit Anfang des Jahres bei Angelika Trippolt. Mit der Neustrukturierung des Managements und der Schärfung der Unternehmensphilosophie ging auch eine lokale Veränderung einher. Seit Ende März liegt der Firmensitz in der Weyrgasse/Ecke Landstraßer Hauptstraße im dritten Wiener Gemeindebezirk.

"Ich bin stolz darauf, dass ich es mit meinem Team geschafft habe innerhalb von sechs Jahren aus einem kleinen Unternehmen eine förmliche Mobile-Marketing Schmiede mit breitem Produktportfolio zu formen. Unser stetiges Wachstum schafft laufend neue Arbeitsplätze. Deswegen war es vor zwei Monaten an der Zeit, den Mitarbeitern nicht nur beim Arbeiten genügend Spielraum zu verschaffen sondern auch das Platzangebot zu erweitern", so Winkelhofer. (red)

www.iq-mobile.at

leadersnet.TV