DMX Austria 2012

| 25.04.2012

Leitmesse für digitales Marketing samt Party im Café Leopld.  

Bereits am ersten Tag konnte die DMX Austria, Expo and Conference for digital Marketing in Wien einen neuen Besucherrekord aufstellen: Über 1000 Besucher informierten sich am Dienstag im Leopold Museum im MQ über die neusten Trends im digitalen Marketing und feierten anschließend bei der DMX Austria Party im Café Leopld. Insgesamt 40 Aussteller sind auf der Messe vertreten, mehr als 50 Vorträge, Workshops, Talkrunden und Keynotes warten auf die Besucher. "Wir sind begeistert über die vielen Besucher und über das große Interesse der Aussteller. Das zeigt uns, dass wir genau den Nerv der Branche treffen und mit unserem Mix an Workshops, Vorträgen und Ausstellung den richtigen Weg eingeschlagen haben", so die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld.

Mit dabei: Matthias Schodits - YOC Central Eastern Europe GmbH, Eustachius Kreimer - Blue Tomato, Michael Kobler -  Austrian Airlines, Simone Glinik - SPAR Österreichische Warenhandels AG, Manuel Koubek - Smart AdServer GmbH, Ivana Tzschoppe - MATERNA Information & Communications GmbH, Nils Veltrup - AT Internet GmbH, Sebastian Loudon - Horizont und viele mehr.

DMX Austria - After Show Party - Fotos M.Fellner

DMX Austria - After Show Party - Fotos M.Fellner
2012-04-24
(43 Fotos)

leadersnet.TV