James Bond trinkt Heineken statt Martini
Neuer Blockbuster ohne Product Placement nicht finanzierbar.
Leser als Werbebotschafter
Bezirksblätter-Kampagne in NÖ on air.
Hollands Coffeeshops schließen für Touristen
Es hat sich ausgekifft.
Eier als Qualitätsfaktor.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der spanische Schauspieler ist ab sofort Werbegesicht des italienischen Nudelproduzenten. In einigen Spots tritt er mit einer weißen Henne "Rosita" auf. Ihre Eier seien Garant für die gute Qualität der Barilla-Produkte. Sieben Spots mit Antonio Banderas laufen kommende Woche in Italien an, danach folgen Einsätze in ganz Europa. Konzipiert wurde die Kampagne inhouse.
Barilla wurde 1877 in Parma gegründet und umfasst zahlreiche Lebensmittelmarken, die fast ausschließlich im Bereich der Getreideprodukte angesiedelt sind (Nudeln, Brote, Keksgebäcke, Snacks). 80 Prozent des Unternehmens befinden sich im Besitz von Guido Barilla und dessen Söhnen Luca, Paolo und Emanuele. Die restlichen 20 Prozent gehören der Schweizerin Hortense Anda-Bührle. Das Unternehmen exportiert in 100 Länder und produziert jährlich 2,5 Millionen Tonnen Lebensmittel. (red)
www.barillagroup.com
Neuer Blockbuster ohne Product Placement nicht finanzierbar.
Bezirksblätter-Kampagne in NÖ on air.
Es hat sich ausgekifft.