Werbung wirkt - oder eben nicht

| 29.02.2012

Neue Methoden der online Wirkungsmessung beim meinungsraum.at-Frühstück.

Beim Business Breakfast von meinungsraum.at zum Thema Werbewirkungsmessung wurden zwei neue Tools vorgestellt: Der Spotlightviewer ermöglicht die Messung des Aufmerksamkeitsverlaufes von Werbeplakaten und Printanzeigen, der Mindspotter zeigt auf, welche Eigenschaften bestimmten Marken unbewusst zugordnet werden. Im Anschluss an die Vorträge von Herbert Kling und Sebastian Berger gab es eine interessante Diskussion unter der Moderation von Christina Matzka.

Unter anderem mit dabei: Alexandra Aigner - Post, Andrea Reschreiter - OMD, Nina Martenson - Wiener Städtische, Klaus Draskovic - Epamedia, Christian Forster - ORF Enterprise und Elvira Petsch - Herold.

Frühstück im Meinungsraum - K.Schiffl

Frühstück im Meinungsraum - K.Schiffl
2012-02-29
(45 Fotos)

leadersnet.TV