Almdudler startet TV-Kampagne

Spots von Jung von Matt/Donau.

Unter dem Motto "Stärken stärken" investiert das Familienunternehmen Almdudler in seine Marke, geht mit einer neuen TV-Kampagne on air und launcht mit dem "Almradler" ein neues Produkt. "Der erste Spot der Serie wurde am 22. Jänner ausgestrahlt. Die Kampagne läuft – mit mehreren Schwerpunkten für Almdudler und Almradler – bis Ende des Jahres. Damit sind wir mit enormem Werbedruck ganzjährig präsent. Wir erwarten uns durch die neuen Spots in den Köpfen der Konsumenten noch stärker als sympathische, originelle, erfrischende Marke wahrgenommen zu werden. Darüber hinaus wollen wir mit den Almradler Spots den neuen Almradler bekannt machen und zum Kauf anregen", so Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler.

Auch am POS will das Unternehmen Zeichen setzen. "Wir relaunchen unsere Etiketten von Almdudler Traditionell, G’spritzt, Zuckerfrei und Almdudler Still", so Schilling. Die ersten Flaschen mit neuen Etiketten sind bereits am POS zu finden. Die gesamte Umstellung wird fließend erfolgen. (red)

www.almdudler.com

www.jvm.at


leadersnet.TV