Wechsel in der druck.at-Führungsetage

Andreas Mößner übernimmt ab sofort die Geschäftsführung.

Mit 1. Jänner hat Andreas Mößner die Leitung von druck.at – einer Cimpress-Tochter, die seit 2001 am österreichischen Markt aktiv ist – übernommen. Der 56-jährige folgt in dieser Position auf Emily Shirley. Mößner bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Druckbranche, allem voran in Vertrieb, Finanz und Produktion, mit. Zuletzt war er als Vorsitzender des Vorstandes (CEO) für UnitedPrint SE tätig, zu deren bekanntesten Marken print24.com zählt.

"Ich bin überzeugt, dass Andreas Mößner den dynamischen Aufschwung seiner Vorgängerin weiter vorantreiben und damit den eingeschlagenen Erfolgskurs konsequent fortsetzen wird", so Kees Arends, CEO, Printbrothers/Cimpress. Andreas Mößner zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich, ein gut geführtes Unternehmen mit einem großartigen Team zu übernehmen und meine Expertise einbringen zu können. Mein Ziel ist es, die Position als Marktführer weiter auszubauen." 

Emily Shirley wechselt innerhalb des Konzerns zur druck.at-Schwester Vistaprint und wird für den Aufbau des Standortes Großbritannien verantwortlich sein. Dies stellt für die gebürtige Britin, die sich im Aufbau von Unternehmen bereits vielfach verdient gemacht hat, einen nächsten Karriereschritt dar. In ihrer neuen Position wird sie direkt an den Präsidenten von Vistaprint International Florian Baumgartner berichten. (as)

www.druck.at

leadersnet.TV