Marketing Club Österreich

| 13.12.2011

Zeitreise durch die Welt der Printsujets.

Der Marketing Club Österreich hat zum Jahresabschluss-Abend in die Aula der Wissenschaften gebeten. Unter dem Titel "Best of Legends" präsentierte Hans Böck - Editor von zitate.eu und ADSandBRANDS.com eine Zeitreise durch die Welt der Printsujets und zeigte die Veränderung der werblichen Kommunikation in den vergangenen 100 Jahren auf humorvolle Art.

Mit dabei: Michael Graf - RMS, Silvia Kosbow - Deichmann Schuhe, Karl-Heinz Müller - Urlaubsspezialisten, Roswitha Hasslinger - Österreichisches Gallup Institut, Niko Pabst - Sellinx, Helmut Brunnsteiner - Wopfinger BauMit, Paul Apfelthaler - 1a Installateure, Reinhard Bösenkopf - Cayenne und viele mehr.


 

Marketing Club Österreich - Fotos M.Fellner

Marketing Club Österreich - Fotos M.Fellner
2011-12-12
(49 Fotos)

leadersnet.TV