Microsoft gestaltet "Hotelzimmer der Zukunft"
Novotel Vaugirard Montparnasse in Paris.
Weihnachtsfeier als Pflichttermin
Jedes zehnte Unternehmen verzichtet auf Firmenevents.
Markenbotschafterin von Harman International Industries.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Mit Jennifer Lopez haben wir die ideale Botschafterin für unsere Kampagne Beautiful Sound gefunden", so Harman Kardon CEO Dinesh C. Paliwal. Sie liefere anhaltend außergewöhnliche Musikerfolge. "Der Markenname Harman Kardon steht ebenfalls stellvertretend für hervorragenden Klang und ein attraktives Design. Wir sind begeistert, dass Jennifer Lopez uns dabei hilft, diese Markenbotschaft zu verbreiten." Die Kreation des Spots stammt von der Agentur Doner, Regie führte Martin Campbell.
Die Sängerin steht zunächst im Mittelpunkt einer Kampagne für "Harman Kardon BDS", ein in verschiedenen Varianten erhältliches Audio-/Video Home-Entertainment-System mit 3D Blu-ray Player. Doch Lopez ist nicht der einzige Star, der für den Technik-Konzern arbeitet. In diesem Jahr war bereits die Band Maroon 5 für die Markenkampagne "Hear the Truth" der Schwestermarke JBL im Einsatz. (red)
www.harmankardon.com
Novotel Vaugirard Montparnasse in Paris.
Jedes zehnte Unternehmen verzichtet auf Firmenevents.